Donnerstag, 13. September 2012

Waterford Trip and more :)

Hi :)
Wie die Ueberschrift schon sagt war ich in Waterford und zwar gestern. Wir hatten naemlich Schulfrei, da die 5th years ihre Ergebnisse vom letzten Jahr bekommen haben. Also haben Luisa, Lousia und ich beschlossen wohin zu fahren. Luisa ist aus Brasilien und geht auf eine andere Schule in Clonmel. Auf jedenfall haben wir den Zug um 9.45Uhr genommen und der hat nur drei euro gekostet!!! So um 10.33Uhr waren wir dann da und sind erst mal in die Innenstadt gelaufen. Dort waren wir dann in verschiedenen Laeden und die beiden andern haben sich Souvenirs gekauft. Nachdem wir bei Mc Donalds gegessen hatten sind wir mit dem Bus nach Tramore gefahren, ans MEER :) Es ist so schoen dort, auch wenns ab und zu mal geregnet hat, aber damit muss man in Irland eben rechnen. Leider haben wir den zu spaeten Bus zurueck in die Stadt genommen, sodass wir den letzten Zug nach Clonmel verpasst haben. Also mussten wir den Bus nehmen der sechs Euro gekostet hat. Aber trotzdem war der tag gestern toll. :)
Was ich sonst noch den Rest der Woche gemacht hab?
Am Samstag war Courtney mit ihrer Freundin und mir in Clonmel und wir waren shoppen und im Kino. Am Sonntag waren wir dann in Kilkenny Laser Tec spielen. Wir haben so Tarnanzuege wie die Soldaten sie anhaben angezogen und die Gewehre sahen schon irgendwie beaengstigend aus. :D
Nach dem Laser Tec sind wir zu Betty und haben Geburtstagtorte gegessen und das Hurlingfinale angeschaut. Und Conor hat nen Babyhasen zum Geburtstag bekommen und Courtney einen groesseren. So, das wars auch schon wieder. :)
Lg Kathi

2 Kommentare:

  1. Ahhh hättest mir was gesagt:D Ich wohn doch hier:)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, das war nicht sicher ob wir da hin fahren und dann hab ich nimmer dran gedacht :/

    AntwortenLöschen