Donnerstag, 10. Januar 2013

Bald wieder nachhause :( :)

So da es fuer mich ja in fast zwei Wochen wieder nach hause geht wird das hier sehr wahrscheinlich mein letzter blogeintrag aus Irland sein. es tut mir unendlich leid das ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Einerseits freue ich mich richtig auf meine Famile und Freunde aber andererseits hab ich mich hier so eingewoehnt das ich mir nicht vorstellen kann wieder mein "altes" Leben zu leben. So jetzt aber mal ein paar Saetze zu Weihanchten und Silvester. Meine Geschenke durfte ich ja erst am 25. aufmachen und wurde dann auch so um sieben uhr morgens von meiner Gastschwester aus dem Bett geholt. Ich haette gar nicht mit so vielen Geschenken gerechnet. An Weihnachten und den Tagen danach ist dann immer die ganze Fsamilie zu uns zum essen gekommen. Es gab natuerlcih Truthahn und Schinken und ganz viel NAchspeise :D An Silvester hat Carly ne kleine Party bei uns geschmissen und ich durfte Babysitter spielen. Was ich jetzt ned allzu schlimm fand. Was ich richgtig vermisst hab war das feuerwerk. Hier in Irland ist so was glaub ich verboten. Ach ja und ich war mit Caio nach Cork in den Ferien und ich hab den Blarney Stone gekuestt :D
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen