Mittwoch, 28. November 2012

Lernen, Lernen , Lernen

Hey ya :))))))
von wegen ich mach nichts mehr! Gestern hatte ich in english mein Christmas exam und ich hab die Frage ueberhaupt nicht verstanden und einfach was hingeschrieben. asuerdem hatte ich in Mathe einen Test den ich jetzt nicht so schwer fand. Heute  hatte ich Hoemec test und da ich nicht an einem Tag zwanzig Seiten lernen kann, und ich gestern nur die ersten zehn gelernt hab und heut was anderes drankam sehen meine chancen eher schlecht aus. Am freitag haette ich dann noch Physik test aber gestern ist die Mutter von meiner Gastoma gestorben :( und die Beeerdigung ist am Freiatg morgen. Naechste Woche hab ich dann Franze christmas exam. Am Wochenende kommt Louisa zu mir. :))) Lezten Sonntag war meine Gastfamilie und ich in Cork, shoppen. Nach fuenf Stunden haben mir sowas von die Fuese wehgetan das ich am Abend froh war ins Bett zu kommen. Am Wochenend hab ich mein Packet von meiner Mama bekommen, man koennte glatt meinen die denkt ich krieg hier nix zu essen. :D Aber ich hab mich richtig gefreut ueber die ganzen Plaetzchen und Lebkuchen. Vor Weihnachten wollen wir noch nach Waterford, weil die dort anscheinend sowas wie einen Weihnachtsmarkt haben. Eventuell fahr ich auch nochmal nach Cork um mir die Stadt anzuschauen. Ich kanns gar nicht glauben das in ein paar Wochen schon Weihnachten ist und ich danach bald wieder zuhause bin. :o Ich bin jetzt im Senior choir und wir proben schon Weihnachtslieder fuer die Kirche. Ich musste heut noch schnell einen Bericht ueber meine Schule in Deutschland schreiben, weil der Direktor uns darum gefragt hat. Louisa und ich wollen auch fragen ob wir mal ne Stunde in den Deutschunterricht koennen, mal schaun ob das klappt.
Eure Kathi ;)

1 Kommentar:

  1. jajajaaaaa komm nach waterford*-* aber sag vorher bescheid!:)
    http://keksliebhaber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen