Freitag, 26. Oktober 2012

Ferien :)

Wie der Posttitel ja schon verraet hab ich jetzt endlich Ferien. Zwar nur ne Woche aber das ist besser als gar nix. Am Sonntag gehts erstmal ab nach Dublin, zusammen mit drei andern austauschschuelern. Dann werd ich noch Mathe lernen muessen weil wir nach den Ferien nen Test schreiben und sie uns vier Seiten Uebungen als Hausaufgabe aufgegeben hat. letzten Sonntag war ich mit meiner Gastfamilie in Thurles im Shoppingcenter, weil es dort ein 3D Kino gab. Wir ham dann Madagascar angeschaut. :D Da wir erst abends um sieben heimgekommen sind musste ich dann mein Englishessay ganz schnell hinkritzeln, weil ich ja mal wieder zu faul war es am Samstag zu machen. Am Montag bin ich nach der Schule mit zu Louisas Gastfamilie gegangen, da ich am Abend mit ins Theater musste, da ich ja dieses Front of House Zeug mach. Louisa singt in der Show mit, deswegen musste ich dort nicht allein hin. Die Lehrerin hat uns dann nur gesagt fuer wann wir eingeteilt wurden und den Rest des Abends durften wir den andern bei der Probe zusehen. Ich wurde fuer Mittwoch und Freitag eingeteilt. Am Mittwoch bin ich dann in Schuluniform dort hin. Ich musste nur den Leuten zeigen wo sie sitzen und in der Pause so Tickets verkaufen. Heut muss ich dann nochmal rann und danch ist ne Disco fuer alle die an der Schoolshow beteiligt waren. Eigentlich muesste ich ja jetzt in der Schule sein aber ich hab beschlossen zuhause zu bleiben. Gestern und am Mittwoch war die Schule naemlich ein Witz. Dadurch, dass so viele beim Musical mitmachen, war fast niemand von unsrem Jahgang da. Gestern waren wir zu viert in Physik!!! Wir haben nur Filme angeschaut oder gar nichts gemacht. Deshalb bin ich auch heut zuhause geblieben. Mein Gatsvater hatte gestern Geburtstag und Courtney und ich haben nach der Schule noch schnell einen Kuchen gebacken. Was ich echt schlimm find is , das ich abends immer so spaet ins bett geh weil ich immer noch Tuerkisch fuer anfaenger auf Youtube anschau. :D Die zeit vergeht wirklich sehr schnell. Heut bin ich ja schon zwei Monate da. Das kommt einem ueberhaupt nicht so vor. Ich werd mich dann nach Dublin wieder melden.

Eure Kathi  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen