Montag, 19. November 2012

Hey ya :)
Eigentlich sollte ich ja jetzt fuer meinen Geo test lernen aber das hier macht mehr spass. :D Bei mir gibts anfuersich nicht wirklich was neues. Gestern war ich mit Carly und Coutney auf ner Dressage Competition und es war richtig kalt. Nachdem wir ne Stunde dort waren hats auch noch angefangen zu regnen. Die Folge war das wir drei gestern abend nicht mehr warm bekommen haben. Ich fuehl mich hier jetzt schon richtig wohl und kann mir manchmal gar nicht mehr vorstellen wie mein Leben vor Irland war. Ich vermiss natuerlich manches aber richtiges Heimweh hab ich fast nie, was auch daran liegen kann das ich weis das ich nur noch zweieinhalb Monate jetzt hier bin. Die schule nehm ich mitlerweile nicht mehr so ernst, da ich lieber meine Zeit mit meiner Gastfamilie verbringen will. Vor den Ferien kommen jetzt die Christmasexams in jedem Fach in  denen ich mich noch anstrengen werde aber das wars dann auch schon. Mist der Akku vom Laptop is alle.
Lg Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen